Nanu? So ruhig im Wald?

Ja was ist denn das? Es ist erstaunlich ruhig dieses Wochenende in Birkenheide, sind denn alle ausgeflogen? Naja zumindest der Großteil des Stammes nutzt das Wochenende nocheinmal um an der Ostsee nach dem rechten zu sehen.

Zeit für die wenig zurückgebliebenen mal in Ruhe zurück zu gucken.

Seit der Einladung zur Ferienpassaktion ist schließlich einiges passiert. Zunächst einmal sind glücklicherweise wieder einmal viele Kinder aus der Gemeinde zu uns gekommen. Eine tolle Aktion mit jeder Menge Spaß.

Da das Studentenleben doch ab und an sehr hart sein kann und einem die Sommerfahrt leicht mal versauen kann gab es immerhin von drei Stammesmitgliedern nocheinmal einen Besuch im schönen Schweden. Schweden bei strahlendem Sonnenschein am Ende der Sommer Saison, wahnsinn, genial, unendliche Weite und absolute Lehre, selbst im sonst so vollen Dalsland.

Auch Birkenheide hat einiges erlebt diesen Sommer. Wir hatten viele Gäste und können glücklich verlauten lassen, sowohl den Gästen als auch dem Platz hat es Spaß gemacht und alle sind ohne Blessuren davon gekommen. Super! Für nächstes Jahr und den Herbst steht der Platz also wieder bereit 🙂

Jetzt sind wir gespannt wasnoch auf uns zu kommt. Hoffen wir das am Sonntag alle wieder zurück kommen, dann ist hier wieder Leben in der Bude.