Auf und davon, Kroatien Sommer 2012

Nun sind auch die letzten unterwegs. Während die meisten bereits gestern Abend mit dem VW Bus in Richtung Süden verschwanden machten sich die letzten drei nun heute auf den Weg.

Da rauscht er heran, der Zug in die Sonne

5:30 aufstehen um pünktlich um 6:30 am Bahnhof in Delmenhorst zu stehen. Ganz Luxeriös mit dem ICE nach München, von da am selben Abend mit dem Übernachtbus nach Kroatien. Der Abenteuer im Zug wird sich auf die nicht vorhandene Sitzplatzreservierung beschränken, doch in 6 Stunden nach München ist auch so alleine schon ein Erlebnis und der Aufenthalt in der Bayrischen Landeshauptstadt mit anschließender Busfahrt werden vermutlich sowieso für genug Gesprächsstoff sorgen.

Somit sind nun also wirklich alle auf dem Weg, sollte uns daheimgebliebene zwischendurch die ein oder andere Information aus Kroatien erreichen, so ist dies mit Sicherheit hier zu erfahren, ansonsten freuen wir uns doch bereits jetzt auf den Fahrtenbericht am Ende der Fahrt!