Ein voller Monat voller Spaß…

Ein voller Monat voller Spaß liegt hinter unserer neuen Gruppe. Jetzt sind Sommerferien, der Stamm ist auf dem Weg nach Kroatien und wir befinden uns sozusagen in der Sommerpause, zumindestens kurz. Denn schon auf der Ferienpassaktion geht es in die nächste Runde.

Eine kurze Runde Fußball auf unserer "Feuchtwiese"

Die letzten Wochen waren für alle gespickt, voll mit Abenteuer, neuen Spielideen und es zeichnet sich ab, die Gruppe ist nicht langweilig.

Aufgedreht, immer in Bewegung (und ab und an eindeutig zu viel Energie…), so kann man die Gruppe wohl am besten Beschreiben. Doch nach zwei Stunden draußen können wir alle auch gut in unseren zuvor selbstgebauten Hütten sitzen und die Kekse verspeisen. Spannend wird es sicherlich nocheinmal, wenn es das erste mal heißt: Wir machen ein Feuer! Doch das sparen wir uns für den Spätsommer auf, wenn die kleinen Würstchen über der Glut dampfen.

 

Es war ein toller Start und wir freuen uns auf die nächsten Gruppenstunden, direkt nach der Sommerferien 🙂

Dennis und Janina