Ferienpassaktion 2012

Noch ist es leer auf unserem Lagerplatz. Im Sommer werden hier wieder zahlreiche Kothen aufgebaut um euch eine gemütliche Unterkunft zu gewährleisten.

Auch dieses Jahr wieder wird es unser Abenteuerwochenende geben. Wie jedes Jahr haben wir wieder viel geplant und wollen mit euch ein Wochenende auf unserem Lagerplatz verbringen. Spannende Spiele, jede Menge Spaß und natürlich auch eine gruselige Nachtwanderung werden euch noch lange an das Wochenende zurückdenken lassen.

Ab Montag gibt es die Broschüren zur Ferienpassaktion von der Gemeinde. Ab Freitag könnt ihr euch dann laut Gemeindeinformation ab 18:00 online auf www.ganderkesee.de oder per Telefon (04222 44-888) anmelden!

Stattfinden wird das ganze am letzten Ferienwochenende (31.08.-02.09.2012). Wir werden Freitagmittag mit dem Fahrrad auf unser Gelände fahren und bis Sonntag früh alles geben. Sonntagmittag ist das Ganze dann auch schon wieder vorbei, damit ihr noch genug Zeit habt euch für Montag zu präparieren wenn es wieder in die Schule geht.

Die perfekte Chance also die Sommerferien mit einem lauten Knall zu Ende gehen zu lassen und noch einmal viel frische Luft zu schnappen.

Alle weiteren Aktionen könnt ihr euch jetzt schon auf der Homepage der Gemeinde anschauen, es sind noch einige tolle Sachen dabei!

Wenn ihr zum Wochenende Fragen habt, dann könnt ihr uns natürlich jederzeit einfach kontaktieren!

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!