Erfolgreicher Start für unsere neue Meute!

Ein bisschen aufgeregt waren sie denn doch. Heute begrüßten Janina und Dennis auf der ersten Gruppenstunde der neuen Meute eine gute Handvoll neuer Gesichter. Die Erwartungen waren hoch, „Ich will Pfadfinder werden“, so das erklärte Ziel eines der neugierigen Kids.

Auf dem Gelände wurde dann auch erst einmal ausgiebig alles unter die Lupe genommen. Das es sich im Wald tatsächlich super toben lässt, das war dann auch spätestens nach dem kleinen Geländespiel allen klar.

„Ich fand´s voll lustig und alle waren begeistert“, Janina freut sich auf die nächste Woche mit vermutlich wieder einigen neuen Gesichtern, der ein oder andere Freund wurde schon angekündigt.

Für alle heute dagewesenen war zumindestens eines klar, die Grundlage für viel Spaß in der kommenden Zeit wurde gelegt.

In den nächsten Wochen findet ihr dann auch einen ausführlicheren Bericht von der neuen Gruppe und vielleicht haben wir bis dahin ja auch schon einen schönen Namen für die „neue Gruppe“ gefunden 🙂
Wenn ihr auch dabei sein wollt, könnt ihr natürlich gerne  auch einmal vorbei schauen, meldet euch einfach!