everything princess coupon code smog check coupon pleasanton ca best tech gifts for dad 2012 innobaby coupon 2012 dillards coupon codes free shipping 2013 john waller life is a gift album

Müritzfahrt – Osterwochende

Die Müritzfahrt, eine so super gewanderte Fahrt wie lange nicht mehr. Diesmal mit sehr sonnigen Erinnerungen und hartem Wadentraining.
Karfreitag: Nach 4 stündiger Fahrt mit dem Auto zum Ziel, die Müritz, sind wir direkt in einer gut mit Luxus ausgestatteten Schutzhütte untergekommen. Ein brennendes Lagerfeuer und ein leckeres Abendessen hatte uns Warm durch die Nacht gebracht und gut Motiviert auf den nächsten Tag vorbereitet.

Der 2. Tag brach an und es war Ostern, ein sehr schön sonniger Samstag. Wir begannen den Tag mit einem leichten Frühstück und gingen gleich über ins Wandern. Nach einer 20Kilometer langen Wanderung und etlichen Pausen kam auch endlich eine Schutzhütte, diese jedoch etwas verkorkst war (Ähnlich wie eine Bushaltestelle). Im Wettlauf gegen die Zeit und Dunkelheit bauten wir in der nähe eines der Umliegenden Seen unsere Kote auf. Während dessen zauberte Marius uns ein gutes Abendessen mit Reis und Spargelcremesuppe.

Tag 3 brach an, der Morgen leicht bewölkt mit einer jedoch warmen durchdringenden Sonne. Wir packten unseren Krams zusammen, aßen zu Frühstück und gingen wieder auf ein Wanderung weiter, diesmal aber eine ungewollt verlängerte Wandertour. Wir Wanderten gefühlte 24 Kilometer durch einen nicht endlos erscheinenden Wald. So gut wie am Ende des Weges hieß es dann aber: „Falsch abgebogen!“. War aber egal. Weiter ging´s und nach einigen etlichen Kilometern waren wir ermüdet am Ziel angekommen: Lychen.
Von Lychen dann noch mit dem Bus zurück zu unserem Startpunkt wo wir nun noch eine Nacht in der luxuriösen Schutzhütte verbracht hatten.

Insgesamt eine sehr wunderschöne Fahrt in den Osten Deutschlands.

So macht´s Spaß!